SHOW

Gerda Lewis: Ihre Mutter meldet sich zu Wort!

"Bachelorette" Gerda Lewis
TVNOW / Arya Shirazi
WERBUNG

Bei „Germany’s Next Topmodel“ war sie nur von Frauen umgeben – nun buhlen 20 Männer um Gerda Lewis. Bei RTL wird sie als „Bachelorette“ diesmal die Rosen verteilen. Doch was sagt eigentlich ihre Mutter zur Teilnahme an dem Kuppelformat? 

Gerda Lewis ist in der sechsten Staffel von „Die Bachelorette“ bereit für heiße Flirts. In den neuen Folgen der Kuppelshow wird sie die 20 Single-Männer bei romantischen Dates näher kennenlernen – aber für wen wird sie sich im großen Finale entscheiden?

Nun hat sich auch ihre Mutter zu Wort gemeldet und verrät, was sie von der Teilnahme ihrer Tochter bei „Die Bachelorette“ hält. Meine Mutter stand von Anfang an hinter mir und hat gesagt, das wäre das Einzige, das sie cool finden würde, wenn ich nochmal ins Fernsehen gehen möchte, weil sie das super interessant findet“, erzählt Gerda Lewis in einem Interview mit RTL.

Ihre Mutter will Oma werden

„Natürlich möchte sie auch, dass ich endlich Jemanden finde. Sie fragt mich schon ständig, wann sie endlich Großmutter wird. Ich sage immer, Mama ich brauche erst den richtigen Mann dafür, alleine geht das nicht …“, so Gerda Lewis. Ihr Wunsch könnte möglicherweise bald in Erfüllung gehen, denn Gerda Lewis wünscht sich Kinder. Doch ob sie dazu auch den richtigen Mann finden wird? Die neuen Folgen von „Die Bachelorette“ zeigt RTL immer mittwochs um 20:15 Uhr.

Alle Infos zu “Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */