DEUTSCHE STARS

Gewusst? So hat Silvia Wollny ihren Harald kennengelernt!

Silvia Wollny und Harald Elsenbast
RTL II
WERBUNG

Silvia Wollny und Harald Elsenbast sind unzertrennlich. Doch wusstest du eigentlich, wie sich die beiden kennengelernt haben? 

Liebes-Glück per Smartphone: Silvia Wollny und ihr Harald haben sich über eine Flirt-App kennengelernt. Danach haben die beiden es zunächst langsam angehen lassen.

Silvia Wollny und Harald lernten sich über Flirt-App kennen

„Meine beiden Großen Sylvana (23) und Sarafina (21) haben mir da heimlich so eine Flirt-App aufs Handy gehauen“, verriet Silvia Wollny damals in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung. „Ich war in einem Hotel bei Landau und plötzlich bimmelte das Ding. Und der Harald schrieb mich an“, erzählt die 54-Jährige weiter. Die beiden haben viele Nachrichten geschrieben – wenige Tage später kam es dann auch zum ersten Treffen. „Da hab ich’s erst mal mit der Angst zu tun bekommen“, so die Wollny-Mama.

Er hat sich sofort in sie verguckt

Silvia Wollny hat direkt die Karten auf den Tisch gelegt und ihm erzählt, dass sie elf Kinder habe – das hat ihn aber nicht abgeschreckt. Ganz im Gegenteil: Er war hin und weg von Silvia! „Sie ist eine außergewöhnliche Frau. Kann sich durchsetzen und ganz allein behaupten. Außerdem ist sie ’ne ganz, ganz Liebe. Ich habe mich sofort in sie und ihre schönen grünen Augen verguckt. Alles passt einfach“, erzählt er in dem Interview.

Harald kannte die Wollnys damals gar nicht

Zu dem Zeitpunkt kannte Harald die Sendung „Die Wollnys“ noch gar nicht – mittlerweile ist er  selbst ein Teil der Show. Zuvor war die Powerfrau ganze 27 Jahre mit ihrem Ex-Mann zusammen – nach einer Zeit als Single kam dann Harald in ihr Leben und ist darüber heute total happy. „Natürlich sehnt man sich nach einer Trennung irgendwann wieder nach Zärtlichkeit. Nach Umarmungen, die nicht von den Kindern kommen. Aber ich wollte auch einen Neuanfang. Das ist uns gelungen“, erzählt Harald.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */