DEUTSCHE STARS

Goodbye Deutschland-Stars: Große Angst um ihren Sohn!

Goodbye Deutschland
MG RTL D
WERBUNG

Familie Kuschmiersch wanderte aus, um ihren Sohn ein besseres Leben zu ermöglichen. Doch nun bangen die „Goodbye Deutschland“-Stars um den 15-Jährigen, denn bei ihm trat eine Hirnblutung auf. 

Sabine und Jörg sind im Jahr 2015 in die spanische Stadt Denia ausgewandert. Dort wollten sie einen Neuanfang wagen – dabei war immer ein Kamerateam von „Goodbye Deutschland“, welches die Familie begleitete.

Um Mathis steht es nicht gut

Mathis leidet an der Lungenkrankheit Primäre Ciliäre Dyskinesie (PCD) – diese kommt nur sehr selten vor. Das Paar habe so gehofft, dass er sich aufgrund des warmen Klimas keine Erkältung zuzieht. Doch nun trat bei dem Jugendlichen überraschend eine Hirnblutung auf.

Sabine Kuschmiersch
Instagram / Sabina_Kuschmiersch

Freunde unterstützen die Familie

„Vor etwa drei Wochen erlitt Mathis eine schwere Hirnblutung und lag einige Tage im künstlichen Koma. Der 15-Jährige ist ein echter Kämpfer, dennoch steht es nicht gut um ihn“, heißt es auf der offiziellen Facebook-Seite von „Goodbye Deutschland“. Die Fans hoffen, dass es ihm bald wieder besser gut und wünschen ihm gute Besserung und der Familie viel Kraft. Freunde haben ein Benefiz-Essen organisiert, um die Familie zu unterstützen – dieses soll im Mai stattfinden.

WERBUNG

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */