SHOW

Günther Jauch: Macht er Schluss mit Wer wird Millionär?

Günther Jauch
MG RTL D / Frank Hempel
WERBUNG

Seit einiger Zeit kursieren im Netz mal wieder Gerüchte, dass “Wer wird Millionär?” vor dem Aus steht. Doch macht Günther Jauch wirklich Schluss mit dem Kult-Format? Nun hat RTL dazu Stellung bezogen. 

Günther Jauch moderiert seit knapp 20 Jahren die Quizshow. Schon länger gibt es Spekulationen, dass der Moderator seinen Job an den Nagel hängen wird. Ein Magazin heizte die Gerüchte zusätzlich an – doch das ist totaler Quatsch.  Denn ein Aus von “Wer wird Millionär?” steht nicht bevor, wie RTL nun ankündigte.

RTL meldet sich zu Wort

“Solange Günther Jauch und das Publikum Freude an der Sendung haben, wird es sie weitergeben. Allen macht ‘Wer wird Millionär?’ großen Spaß und im Moment spricht nichts dagegen, dass das noch lange so bleibt”, erklärt der Sender gegenüber “Der Westen”. Der beliebte Moderator mache die Show mit Leidenschaft und ein Ende ist derzeit nicht abzusehen.

WERBUNG

Günther Jauch feiert bald Jubiläum

Und auch die Zuschauer haben an der Show noch viel Spaß, denn die Quoten sind weiterhin sehr hoch. Im Jahr 2018 hatte Günther Jauch angekündigt, dass er mindestens die 20 Jahre noch voll machen will – sein Jubiläum feiert er im Herbst 2019. Das hört sich definitiv NICHT danach an, dass er und RTL demnächst getrennte Wege gehen.