SOAPS

GZSZ: Kehrt dieses Urgestein zurück?

GZSZ
RTL
WERBUNG

Kommt Susan Sideropoulos etwa zu GZSZ zurück? 2011 ist sie aus der Serie ausgestiegen – nun spricht sie plötzlich über ihr Comeback.

Es liegt schon rund acht Jahre zurück, dass Susan Sideropoulos bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ausgestiegen ist. Zehn Jahre lang war die Schauspielerin als Verena Koch in der Serie zu sehen.

Bei einer Panne wollte Verena damals ein Warndreieck aufstellen – doch dann wurde sie von Philip (Jörn Schlönvoigt)  mit dem Auto erfasst und starb kurze Zeit später im Krankenhaus an ihren schweren Verletzungen. Damals zeigten sich die Fans total geschockt von ihrem Ausstieg – doch kommt sie trotz Serientod nun in die Daily zurück?

Susan Sideropoulos spricht über ihr GZSZ-Comeback

„Sollte mal eine Anfrage kommen und es ist eine wahnsinnig tolle Geschichte, die Sinn macht und mit der man die Zuschauer nicht enttäuscht, würde ich drüber nachdenken“, erklärte Susan Sideropoulos in einem Interview mit RTL.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */