SOAPS

GZSZ-Schock: Dieser Star steigt aus!

GZSZ
RTL
WERBUNG

Das war’s! Janina Kranz  steigt bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ aus. Im März hatte sie in der Daily ihren ersten Auftritt – doch nun ist schon wieder Schluss. 

Sie war in der Rolle als Karla zu sehen, welche von Emily besessen war. Zuletzt eskalierte die Situation völlig: Nachdem sie Sunny bereits ausgeschaltet hat und auch Emily fliehen wollte, dreht Karla komplett durch.

Mit dem finalen Showdown zwischen Sunny, Emily und Karla endet jetzt die Story ihrer Rolle – damit steigt Janina Kranz aus der Serie aus. Die letzte Folge mit der Schauspielerin lief am vergangenen Freitag.

Janina Kranz spricht über ihre GZSZ-Zeit

„Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Ich weiß noch, dass ich zu meiner Mutti gesagt habe: „In 3 Monaten sitzen wir hier und fragen uns, wo die Zeit hin ist!?“ – und genau so war es dann auch. Leider vergehen die Wochen immer viel schneller, wenn man Spaß hat“, sagt Janina Kranz über ihre Zeit bei GZSZ in einem Interview mit RTL.

GZSZ-Star Janina Kranz
TV NOW

Und wie hat sie die vergangenen Monate erlebt? „Die Zeit bei GZSZ war bisher mit einer der schönsten meines Lebens. Es war so unglaublich intensiv! Die Freude am Spiel hat von Tag zu Tag zugenommen, obwohl ich jedes Mal dachte, besser kann es gar nicht mehr werden. Generell hat mich die Zeit bei GZSZ sowohl schauspielerisch, als auch menschlich unglaublich wachsen lassen und dafür bin ich sehr, sehr dankbar!“, so der Soap-Star weiter.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */