SOAPS

GZSZ: Serientod? Eric Stehfest steigt aus der Serie aus!

Lilly (Iris Mareike Steen) und Chris (Eric Stehfest)
MG RTL D / Rolf Baumgartner
WERBUNG

Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ müssen ganz stark sein! Eric Stehfest wird den Berliner Kiez verlassen. Muss er nun sogar den Serientod sterben?! 

Seit 2014 verkörperte Eric Stehfest bei GZSZ die Rolle des Chris Lehmann – doch damit ist jetzt Schluss! Nach fünf Jahren wird er die RTL-Daily verlassen, wie er selbst bei Instagram bekanntgab. Im Frühjahr wird er zum letzten Mal in der Sendung zu sehen sein.

Eric Stehfest steigt aus der Serie aus

„Ich bin ein Reisender – meine Reise geht jetzt weiter“, sagt Eric Stehfest in einem RTL-Video. Von seiner Rolle habe er viel gelernt: „Das hat Chris Lehmann versucht und auch getan und genau das werde ich als Eric jetzt weiterhin tun. Und ich glaube, wenn man das tut, dann geht es darum, vielleicht mal irgendwo anzukommen, wo man sich wohlfühlt. Nicht immer permanent auf der Suche zu sein, obwohl das Leben eine ewige Suche ist“, so der Schauspieler.

Wird Chris Lehmann in der Serie sterben?

Noch unklar ist jedoch, wie Eric Stehfest aus der Serie aussteigen wird. Ein Blick in die Vorschau verrät jedoch, dass es dramatisch wird – ein Serientod wäre also nicht ganz ausgeschlossen. Sollte es tatsächlich soweit kommen, wäre eine Rückkehr von  Eric Stehfest zu GZSZ ausgeschlossen. Wie es weitergeht, zeigt RTL täglich um 19:40 Uhr.

 

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */