DEUTSCHE STARSPROMIPLANET EXKLUSIV

Offiziell bestätigt: Willi Herren kehrt in die Lindenstraße zurück!

Willi Herren
kukksi Mallorca | Oliver Stangl
WERBUNG

Die „Lindenstraße“ hat Willi Herren bekannt gemacht! Ganze 15 Jahre war er in der Weekly als Oliver Klatt zu sehen und ist 2007 ausgestiegen. Nun kommt er in die Serie wieder zurück. 

Im Jahr 2020 wird die „Lindenstraße“ eingestellt – bis Dezember wird noch gedreht. Kurz vor dem Ende der Serie wird Willi Herren in der Serie sein großes Comeback feiern.

Schon seit längerem gab es Gerüchte über eine mögliche Rückkehr. „Es ist noch nicht bestätigt, aber ich hoffe, dass ich die letzten Meter noch mitgehen darf. Es gab Gespräche – vielleicht bin ich dort bald nochmal zu sehen, vielleicht aber auch nicht“, erklärte Willi Herren damals beim Megapark-Opening gegenüber „PromiPlanet“.

Nun ist sein Comeback tatsächlich bestätigt! „Eine Rückkehr war immer mein Traum. Ich hatte vor geraumer Zeit schon mal mit Hans Geissendörffer persönlich darüber gesprochen. Dann habe ich aber nichts mehr gehört. Vor wenigen Tagen kam dann telefonisch tatsächlich die Zusage, dass ich auf den letzten Metern noch einmal dabei sein werde“, erzählt Willi Herren im Interview mit „PromiPlanet“.

Willi Herren hat der Serie viel zu verdanken

Das Gespräch war für den Ballermann-Sänger sehr emotional. „Bei dem Gespräch hatte ich Tränen in den Augen. Das bedeutet mir einfach unfassbar viel. Diese Serie hat mich beinahe mein ganzes Leben lang begleitet – und es ist mir eine riesige Ehre, dort nochmal auftreten zu dürfen. Ich kann nur Danke sagen“, so Willi Herren weiter. Wann genau er dort mitspielen wird, hat er noch nicht verraten – ganz so lange dürfte es aber nicht mehr dauern, denn nur bis Dezember wird noch gedreht.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */