DEUTSCHE STARS

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Erste Details zur Hochzeit!

Heidi Klum und Tom Kaulitz
ImageCollect / Faye Sadou / AdMedia
WERBUNG

Zu Weihnachten hat es Heidi Klum offiziell gemacht: Die GNTM-Jurorin und Tom Kaulitz haben sich verlobt. Im Sommer sollen dann endlich auch die Hochzeitsglocken läuten. 

Seit der Verlobung wird immer wieder spekuliert, wie die Hochzeit ablaufen soll und vor allem wann diese stattfinden soll. Einen genauen Termin gibt es zwar noch nicht, aber die Trauung soll wohl im Sommer stattfinden.

Heidi Klum hat nun in einem Interview verraten, dass die Hochzeitsplanungen derzeit schon auf Hochtouren laufen. „Mit vier Kindern ist das alles ganz einfach. Ich habe schon zwei Brautjungfern und zwei männliche Trauzeugen“, erzählt die Vierfach-Mama gegenüber „US Weekly“.

Heidi Klum plaudert über das Brautkleid

Über ihr Brautkleid hat sie sich ebenfalls schon Gedanken gemacht. „Ich habe bei den Haute Couture Shows in Paris ein paar wunderschöne Sachen gesehen“, erzählt Heidi Klum. Und weiter: „Es wird etwas Großartiges sein. Go big or go home!“, so die GNTM-Jurorin.

So hat Tom Kaulitz seine Heidi erobert

Tom Kaulitz hat kürzlich verraten, wie er Heidi Klum erobert hat. Kennengelernt haben sie sich bei einer Party ihres gemeinsamen Freundes Michael Michalsky. „Ich habe einfach direkt Gas gegeben“, erzählt der „Tokio Hotel“-Star bei Markus Lanz im ZDF. Sein Zwillingsbruder Bill Kaulitz hat ebenfalls gemerkt, dass es zwischen den beiden sofort gefunkt hat: „Ich hab‘ das sofort beim Hallo sagen gemerkt. Es war Liebe auf den ersten Blick“, erzählt er.

Foto: ImageCollect / Faye Sadou / AdMedia

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */