DEUTSCHE STARS

Absage von RTL: Helena Fürst darf nicht ins Dschungelcamp!

Helena Fürst
Instagram / die.fuerstin
WERBUNG

Helena Fürst meldete sich vor wenigen Tagen zurück. Sie warf dem Sender RTL sowie Sonja Zietlow vor, die Zuschauer manipuliert zu haben. Die „Anwältin der Armen“ forderte deshalb eine Revanche. 

Laut Helena Fürst habe Sonja Zietlow das Telefonvoting beeinflusst. „Warum ich so sauer auf den Dschungel bin, ganz einfach! Bevor ich als 4 gehen musste, rief Sonja in der Sendung dazu auf nicht mehr für mich anzurufen. Was wäre passiert wenn sie das nicht getan hätte? Hätte ich vielleicht sogar gewonnen? Ich weis es nicht, denn das war Manipulation der Zuschauer und nichts anderes“, schrieb Helena Fürst bei Instagram.

„Deshalb meine Forderung an das Dschungelcamp 2020 und RTL, Revanche! Auf ein neues! Dschungelcamp 2020 in Australien mit der Fürstin 2.0. […] Ich bin ein Star holt mich wieder rein! Ich weis ihr Zuschauer unterstützt Gerechtigkeit! Ich zähle auf eure Unterstützung damit die Authentizität und Wahrheit siegt. Jeder hat eine zweite Chance verdient, ich auch!“, so die ehemalige „Anwältin der Armen“ weiter.

RTL gibt Helena Fürst eine Absage

Nun hat sich auch RTL dazu geäußert – bekommt Helena Fürst etwa eine zweite Chance? Der Sender gibt ihr nun eine knallharte Absage. „Für Humor dieser Art ist IBES nun wirklich nicht bekannt! Auch nicht für die Vergabe einer zweiten Chance – egal, wie charmant die Bewerbung auch formuliert ist“, erklärte ein Sendersprecher laut „RTL.de“.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */