DEUTSCHE STARS

Nach Goldene Henne: Helene Fischer meldet sich zu Wort!

Helene Fischer
imago images / STAR-MEDIA
WERBUNG

Das war eine echte Überraschung! Bei der “Goldenen Henne” hat Helene Fischer ihr TV-Comeback gefeiert. Die Schlagersängerin räumte in der Kategorie “Entertainment” ab und nahm die Trophäe persönlich entgegen. Nun meldet sie sich selbst zu Wort!

Um Helene Fischer ist es in den vergangenen Monaten sehr ruhig geworden. Doch bei der “Goldenen Henne” stand die Schlagersängerin auf der Bühne und überraschte so ihre Fans. In der Kategorie “Entertainment” räumte die Sängerin ab. Nun meldet sie sich mit einem emotionalen Statement bei Facebook zu Wort.

Helene Fischer räumt bei der “Goldenen Henne” ab

“Meine 8. Goldene Henne! Verrückt! Seit 2011 gibt es die „Helene Fischer Show“ und mir blutet das Herz, dass es in diesem Jahr keine große Show geben wird, denn immerhin hätten wir einen guten Grund gehabt, die spektakulärste Show für euch zusammen zu stellen und ich wäre sicherlich voller Stolz mit euch durchgedreht beim Feiern meines 10jährigen Jubiläums! Dass es die aktuellen Umstände nicht zulassen, solch eine große Show mit Acts jeglicher Art so umzusetzen, wie wir alle es gewohnt sind, muss ich euch hier nicht erzählen”, schrieb Helene Fischer.

Und weiter heißt es in dem Statement: “Aber ich möchte euch wissen lassen, wie sehr ich mich deshalb gestern Abend umso mehr über die Auszeichnung gefreut habe, da ich erneut spüren durfte, dass ihr es wertschätzt, mit welcher Akribie und Liebe zum Detail wir diese Show behandeln. Also noch einmal „Danke“ für diesen Preis und eure unerschütterlich positive Energie mir gegenüber.  Es sind keine einfachen Zeiten, für niemanden, aber haltet durch und geht dankbar mit dem um, was ihr habt! Bleibt stark, passt miteinander aufeinander auf und bleibt vor allem gesund! Eure Helene”, so die Sängerin.