MUSIKNEWS

Helene Fischer: Endlich! DIESE Ankündigung kam überraschend

Helene Fischer
ZDF / Anelia Janeva
WERBUNG

Die Stadion-Tournee von Helene Fischer liegt schon rund ein Jahr zurück. In den vergangenen Monaten ist es ruhig um die Schlagerqueen geworden. Das wird sich nun ändern: Am 24. August zeigt das ZDF einen ganzen Abend exklusive Konzert-Highlights der Tour zeigen.

Helene Fischer gab im vergangenen Jahr zahlreiche Konzerte. 2019 hat sich die Sängerin jedoch eine Auszeit genommen – nur selten meldet sie sich derzeit in den sozialen Netzwerken. Doch nun verkürzt das ZDF die Wartezeit ihrer Anhänger, denn der Sender zeigt ihre Stadion-Tournee endlich im Fernsehen.

Statement bei Facebook

“Wir haben gerockt, getanzt, gesungen und die Abende zu unserem Sommer-Event gemacht. Ich durfte gemeinsam mit und durch euch Freude, Tränen, Emotionen und pure Glücksgefühle teilen und so ganz nebenbei mit euch die fetteste Party feiern”, schrieb Helene Fischer bei Facebook und kündigte die Ausstrahlung ihrer Stadion-Tournee im ZDF an.

Highlights ihrer Stadion-Tournee im TV

Helene Fischer lädt zu einem exklusiven Konzert im Zweiten: Das ZDF zeigt Highlights ihrer Stadion-Tournee “Helene Fischer – Spürst Du das?” aus dem Hamburger Volksparkstadion.

Helene Fischer und Ben Zucker
ZDF / Anelia Janeva

Die Sängerin hat sich rargemacht in den vergangenen Monaten, sich eine Auszeit gegönnt. Das ZDF verkürzt die lange Wartezeit für ihre Fans und zeigt die Bühnenshow der Superlative erstmals im TV.

ZDF verkürzt die Wartezeit

Die Zuschauer dürfen sich auf eine Sommerparty freuen, bei der Helene Fischer unter anderem mit Shootingstar Ben Zucker gemeinsam auf der Bühne steht. Regie bei diesem besonderen Konzertfilm führte der mehrfach Grammy-nominierte Regisseur Paul Dugdale. “Helene Fischer – Spürst Du das?” zeigt das ZDF am 24. August 2019 um 20:15 Uhr.