MUSIKNEWS

Helene Fischer: ER macht ihr eine Liebeserklärung!

Die Helene Fischer Show
ZDF / Michael Zargarinejad
WERBUNG

Es dauert nicht mehr lange: Schon in wenigen Tagen wird die “Helene Fischer Show” im ZDF ausgestrahlt. Schlager-Fans müssen nur noch bis zum ersten Weihnachtsfeiertag warten, bis die Sendung über die Bildschirme flimmert. 

Die “Helene Fischer Show” wurde jetzt kürzlich in Düsseldorf aufgezeichnet. Einige Details sind bereits durchgesickert. Zahlreiche nationale und internationale Künstler werden in der Show dabei sein – darunter Howard Carpendale, Roland Kaiser,  Andreas Gabalier, Mark Forster, Martina Hill, Bülent Ceylan oder Michelle Hunziker. Auch Thomas Gottschalk ist in der “Helene Fischer Show”, welche am ersten Weihnachtsfeiertag um 20:15 Uhr im ZDF ausgestrahlt wird, am Start.

Nick Carter: “Ich liebe dich”

Am Rande der Sendung hat Helene Fischer eine rührende Liebeserklärung bekommen – jedoch nicht von ihrem Freund Thomas Seitel. Bei Instagram postete Nick Carter einen Schnappschuss mit Helene Fischer. “Was für eine wunderschöne Zeit in Deutschland”, schreibt der Sänger in dem sozialen Netzwerk. Dann bedankt er sich bei der Gastgeberin: “Thank you Helene.”  Zuletzt schreibt der “Backstreet Boys”-Star noch “Ich liebe dich”.

Robbie Williams schwärmt auch von Helene Fischer

Kürzlich geriet auch Robbie Williams in Schwärmen. “Ich verehre Helene als sehr talentierte Sängerin – und ich liebe Deutschland! Somit war sie einfach die perfekte Wahl. Aber ich mag Helene auch privat. In ihrer Gesellschaft fühle ich mich immer extrem wohl”, verriet der Sänger in einem Interview mit “Coca-Cola Journey”. Das ZDF zeigt “Die Helene Fischer Show” am 25.12.2019 um 20:15 Uhr.