DEUTSCHE STARS

Helene Fischer: Überraschendes Comeback

Helene Fischer
picture alliance / Malte Ossowski / SVEN SIMON
WERBUNG

In diesem Jahr wollte Helene Fischer eigentlich eine Auszeit machen. Nun unterbricht sie ihre Pause und zeigt sich wieder in der Öffentlichkeit. 

Helene Fischer hat sich 2019 aus der Öffentlichkeit vorwiegend zurückgezogen – Auftritte gibt es in diesem Jahr fast keine und auch sonst hört man von der Schlagerqueen derzeit sehr wenig. Sogar auf ihren Social-Media-Kanälen herrscht absolute Ruhe.

Nun wird Helene Fischer ihre Auszeit unterbrechen, wie die „Bild“-Zeitung erfahren hat – und zwar für einen ganz bestimmten Mann: Für TV-Urgestein Frank Elstner! Die Sängerin wird in der YouTube-Show „Wetten, das war’s..?“ zu sehen sein und dort ein Interview geben.

Interview mit Frank Elstner

Bisher ist aber noch völlig unklar, wo das Interview eigentlich stattfinden soll. „Ich weiß selbst noch nicht, wo uns mein Team hinbringen wird. Aber ich freue mich natürlich auf das Gespräch. Ich bin sehr gespannt, was Helene Fischer mir in meiner Sendung zu erzählen hat“, erzählt Frank Elstner laut der „Bild“. Am Donnerstag soll das Gespräch stattfinden – der Clip wird dann womöglich im Juni online gestellt. Die Fans freuen sich jedenfalls riesig, dass Helene Fischer mal kurz ihre Pause unterbrechen wird. Die „Helene Fischer Show“ im ZDF wird es in diesem Jahr aber trotz Auszeit auch wieder geben.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */