SHOW

Helene Fischer: Hiobsbotschaft für die Fans!

Helene Fischer
IMAGO / osnapix
WERBUNG

Im Jahr 2020 fand die “Helene Fischer Show” aufgrund der Corona-Pandemie nicht statt. Doch auch 2021 schauen die Fans der Schlagerqueen zu den Feiertagen in die Röhre.

“Die Helene Fischer Show” ist ein absoluter Erfolgshit zu Weihnachten. Im vergangenen Jahr fiel die Sendung aufgrund der Corona-Pandemie aus. Immerhin schauten die Fans nicht ganz in die Röhre, denn es lief ein Best-of ihrer Weihnachts-Ausgaben.

Die “Helene Fischer Show” fällt erneut aus

Auch diesmal macht die Corona-Krise der Produktion einen Strich durch die Rechnung. “Aufgrund der nach wie vor geltenden Beschränkungen für solch große Publikumsveranstaltungen haben wir uns, gemeinsam mit Helene Fischer, schweren Herzens dazu entschlossen, auch in diesem Jahr auf die ‘Helene Fischer Show’ zu verzichten”, teilte ein Sendersprecher mit. Aufgrund des Hygiene-Konzepts hätten in Düsseldorf nur 4.000 Menschen vor Ort sein dürfen, aber eben Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen. Unklar bleibt, weshalb man die Show hat ganz ausfallen lassen.

2021 müssen die Fans komplett auf die Schlagerqueen verzichten. Denn in diesem Jahr wird es zu den Weihnachtsfeiertagen kein Best-Of geben. Stattdessen läuft die Show “Dalli Dalli” mit Johannes B. Kerner am 25. Dezember 2021. Für die Fans ist das nur ein schwacher Trost. Dennoch gibt es von Helene Fischer bald wieder was zu hören, denn am 16. Oktober 2021 erscheint ihr neues Album “Rausch”. Passend dazu wird im ZDF ein Musikfilm zu ihrem Album ausgestrahlt.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */