DEUTSCHE STARS

Helene Fischer: Mega-Comeback!

Helene Fischer
picture alliance / Malte Ossowski / SVEN SIMON
WERBUNG

Um Helene Fischer ist es zuletzt etwas ruhiger geworden. Nach ihrer Tournee im vergangenen Jahr legte die Schlagerqueen vorerst eine Pause ein. Nun gibt es endlich wieder gute Nachrichten für die Fans!

„In den letzten anderthalb Jahren hatte ich zwei tolle Tourneen. Jetzt will ich mir Zeit nehmen, um kreativ zu sein. Ich werde mich ein bisschen zurückziehen. Aber wenn es neue Musik gibt, lasse ich euch natürlich teilhabe“, erklärte Helene Fischer vor einigen Wochen.

Helene Fischer Show auch dieses Jahr

Die Auszeit wird wohl doch nicht so lange dauern. Das ZDF hat nämlich bestätigt, dass die Schlagersängerin noch in diesem Jahr auf die Showbühne zurückkehren wird. Der Sender wird auch 2019 wieder die „Helene Fischer Show“ zu Weihnachten zeigen.

„Die Helene Fischer-Weihnachtsshow ist eine erfolgreiche Zusammenarbeit, die wir auch in diesem Jahr fortsetzen werden“, erklärte Unterhaltungschef Oliver Heidemann laut „Der Westen“. Es ist geplant, dass die Show erneut am ersten Weihnachtsfeiertag ausgestrahlt werden soll.

Bisher war unklar, ob es auch in diesem Jahr wieder eine „Helene Fischer Show“ im ZDF geben wird. Nun ist klar: Die Fans müssen nicht auf die Weihnachtsshow verzichten. Bis dahin dauert es aber noch eine ganze Weile. Ob es davor Auftritte oder sogar ein neues Album geben wird, ist derzeit unklar.

WERBUNG

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */