MUSIKNEWS

Helene Fischer: Mega-Verkündung! Es ist endlich offiziell

Helene Fischer
picture alliance / Jens Kalaene / dpa-Zentralbild / ZB
WERBUNG

Helene Fischer befindet sich noch immer in ihrer Auszeit. Doch nun meldet sich die Schlagerqueen zurück! 

Schon einige Monate war Helene Fischer nicht mehr auf der Bühne zu sehen. Und auch auf ihren Social-Media-Kanälen ist es ruhig geworden. Das wird sich zumindest im nächsten Jahr ändern, denn dann kehrt die “Atemlos durch die Nacht”-Interpretin auf die Bühne zurück.

Zwei Auftritte sind geplant

Jedoch wird sie vorerst nur in Österreich und der Schweiz auftreten – und zwar beim “Sound & Snow Gastein” und dem “Snowpenair”-Festival. Das wurde auf einer Pressekonferenz offiziell bestätigt. Laut der Website gehört zum Vorprogramm Melissa Naschenweng. Das “Sound & Snow Gastein” in Österreich soll am 4. April 2020 stattfinden. Im Rahmen des “Snowpenair”-Festivals in der Schweiz auf der Kleinen Scheidegg wird sie ebenfalls auf der Bühne stehen – das Event im Berner Land findet am 4. und 5. April statt.

Wann tritt Helene Fischer wieder in Deutschland auf?

Wann Helene Fischer wieder in Deutschland auftreten wird, ist noch unklar – die “Helene Fischer Show” im ZDF soll in diesem Jahr aber wieder stattfinden. “Im Moment spielt mein privates Leben eine große Rolle. Beruflich kann ich da keine Antwort drauf geben. Ich hab mir kein Limit gesetzt. Es gibt natürlich ein paar fixe Termine, wie Ende Dezember meine eigene Show. Aber im Moment genieße ich es einfach, etwas raus zu sein”, erzählte die Schlagersängerin kürzlich in einem Interview mit Frank Elstner.