MUSIKNEWS

Helene Fischer: Kommt bald ein neues Album?

Helene Fischer
picture alliance / Rolf Vennenbernd / dpa
WERBUNG

Im vergangenen Jahr hörten die Fans nur wenig von Helene Fischer. Der Grund? Die Schlagersängerin hat sich eine Auszeit gegönnt. Plant sie nun ein Comeback noch in diesem Jahr? 

Die “Helene Fischer Show” war eines der wenigen Highlights im vergangenen Jahr – sonst war es aufgrund ihrer Auszeit realtiv ruhig um die Sängerin. Doch nun könnte sie möglicherweise ihr Comeback feiern – es gibt aber dennoch auch eine schlechte Nachricht für die Fans.

Drei Auftritte bisher bestätigt

Am 4. April wird Helene Fischer in Österreich auftreten. Im Berner Oberland beim SnowpenAir steht sie nur einen Tag späterauf der Bühne. Nun wurde auch ein drittes Konzert 27. Juni 2020 bestätigt. Das Problem: Es handelt sich dabei um einen Auftritt für ein Unternehmen – Fans haben dort keinen Zutritt.

Ein neues Album ist in Planung

Eine positive News für ihre Community gibt es aber dennoch: Es sieht wohl danach aus, dass Helene Fischer noch in diesem Jahr ein Album auf den Markt bringt. Ihr nächstes Album soll dann einfach den Namen “Helene Fischer” tragen. Ihr Album “Farbenspiel” war damals ein riesiger Erfolg – die Konzerte und Auftritte dazu waren restlos ausverkauft. Das haben bisher nur wenige Schlagerkünstler geschafft. Zum neuen Album gibt es bisher noch wenige Details – wir sind aber schon jetzt gespannt, welche neuen Songs es von Helene Fischer geben wird.