MUSIKNEWS

Helene Fischer: Sind Termine für 2020 bekannt?

Helene Fischer
picture alliance / dpa / Hendrik Schmidt
WERBUNG

Noch immer ist es ruhig um Helene Fischer. Die Schlagerqueen legt derzeit eine Pause ein. Doch wann wird die Sängerin wieder auf der Bühne stehen?

Helene Fischer zählt zu der erfolgreichsten Sängerin in Deutschland. Ihr Hits landen meist sofort auf den ersten Platz der Charts und ihre Konzerte sind ausgefüllt. Mit einer spektakulären Bühnenshow überrascht sie ihre Fans bei jedem Auftritt.

Doch wann kommen ihre Fans wieder in den Genuss, ihr Idol endlich wieder live zu sehen? Das kann womöglich noch dauern. Dass Helene Fischer in diesem Jahr eine Pause einlegt, war bekannt – doch zum jetzigen Zeitpunkt sieht es auch im nächsten Jahr nicht viel besser aus. Auf ihrer Website gibt es bisher nur zwei offizielle Termine in der Schweiz und Österreich – in Deutschland ist bisher noch kein Auftritt eingetragen. Es kann aber auch sein, dass diese einfach noch nicht feststehen – da müssen sich die Fans wohl noch etwas gedulden.

Nun fragen sich die Fans: Legt Helene Fischer etwa auch 2020 eine Pause ein? Das ist derzeit noch völlig unsicher. Ihre Anhänger wünschen sich jedenfalls, dass die Sängerin bald auf die Bühne zurückkehrt. “Du fehlst sehr” oder “Wann kommst du zurück, Helene?”, fragen ihre Follower in den sozialen Netzwerken.

Vor einiger Zeit hat Helene Fischer aber mal ein seltenes Interview gegeben – dort sprach sie auch über ihren Freund Thomas Seitel. “Er ist fürsorglich, er ist liebevoll, er ist einfach der neue Mann an meiner Seite, der mir das Leben, glaube ich, sehr leicht machen wird und der wundervoll zu mir ist und der einfach genau passt, wo ich mir alles vorstellen kann. […] Ich bin sehr glücklich”, erzählte die Sängerin im Gespräch mit Frank Elstner. Ihre Auszeit scheint sie derzeit in vollen Zügen zu genießen…