SHOW

Helene Fischer: Ihre Weihnachtsshow fällt aus!

Helene Fischer
imago images / STAR-MEDIA
WERBUNG

Mit der “Helene Fischer Show” begeistert die Schlagerqueen zu Weihnachten im ZDF immer wieder Millionen Fans. Doch nun gibt es schlechte Nachrichten für die Fans: Die Sendung wurde in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie gekippt! Das hat die Sängerin jetzt selbst bestätigt.

Die “Helene Fischer Show” ist zu Weihnachten im ZDF nicht wegzudenken und einer der TV-Highlights zu Weihnachten. Doch in diesem Jahr schauen die Fans in die Röhre: Aufgrund der Corona-Pandemie produziert der öffentlich-rechtlicher Sender keine neue Ausgabe, wie die “Bild”-Zeitung berichtet. Stattdessen zeigt das Kanal ein Best-Of und sendet ein Programm aus der Konserve. Denn in diesem Jahr gibt es nur ein Best-Of der Shows mit Helene Fischer aus dem Studio und zeigt Highlights der vergangenen Jahre. Auf Akrobatik-Einlagen oder Live-Gesang müssen die Zuschauer in diesem Jahr verzichten.

Erstes Statement von Helene Fischer

“Ich bin unendlich traurig, dass ich das erste Mal nicht live auf der Bühne stehen und meiner Leidenschaft – zu unterhalten – nicht nachgehen kann”, sagt Helene Fischer in der “Bild”. “Umso spannender fand ich es, eine Spezialausgabe zusammenzustellen, wie es sie in dieser Form noch nicht gegeben hat, vielleicht sogar mit mehr Highlights als in jeder anderen Ausgabe zuvor”, so die Sängerin weiter. Ihre “schönsten Momente” werden im ZDF am ersten Weihnachtsfeiertag um 20:15 Uhr gezeigt.