MUSIKNEWS

Helene Fischer: Seitenhieb von einem Schlager-Kollegen!

Helene Fischer
picture alliance / Rolf Vennenbernd / dpa
WERBUNG

Helene Fischer ist die erfolgreichste Schlagersängerin in Deutschland. Mit ihren Hits stürmt sie die Charts. Doch nun bekommt sie einen fiesen Seitenhieb von einem Schlager-Kollegen! 

Die Sängerin hat es geschafft: In den vergangenen Jahren hat sich Helene Fischer in der Schlagerbranche ganz nach vorne gekämpft. Sie gilt für die meisten als DIE erfolgreichste Schlager-Queen in Deutschland. Doch ausgerechnet ein Kollege greift sie nun verbal an.

Christian Anders kritisiert Helene Fischer

In einem Interview kritisierte Christian Anders nun die Sängerin. “Bei ihr bejubeln die Leute vor allem das ganze Brimborium um sie herum, diese Möchtegern-Las-Vegas-Seite”, sagte der Sänger in einem Interview mit der “Bild am Sonntag”. Weiter meint er: “Wenn Helene Fischer einen Buckel hätte und damit allein auf der Bühne stünde, würde keiner hinhören. Mich berührt sie nicht.” Autsch…

Umso mehr scheint er von einem anderen Künstler angetan zu sein. “Nach zehn Jahren Verhandlungen ist es meiner Frau gelungen, sich mit Ozzy Osbourne zu einigen. Ich darf endlich seinen Hit ,Dreamer‘ singen”, kündigte er an. Christian Anders kann auf eine lange Karriere zurückblicken. Kurz vor seinem 75. Geburtstag ist das ein weiterer Grund zum Feiern. Mit Songs wie “Geh nicht vorbei“ oder “Es fährt ein Zug nach Nirgendwo” ist er sehr erfolgreich.