DEUTSCHE STARS

Helene Fischer: Sie bricht ihr Schweigen!

Helene Fischer
picture alliance / xim.gs / Sebastian Gerhard
WERBUNG

In diesem Jahr gönnt sich Helene Fischer eine Auszeit. Nun hat sich die Schlagerqueen überraschend zu Wort gemeldet. 

Seit Monaten ist es ruhig auf den sozialen Kanälen von Helene Fischer. Erst drei Beiträge sind in diesem Jahr auf ihrem Instagram-Kanal vorzufinden – bis jetzt! Denn nun gibt es einen neuen Post der Sängerin.

„Hallo ihr Lieben, gestern habe ich meinen 35. Geburtstag begossen und mit meinen Liebsten einen wunderschönen Tag verbracht. „, beginnt Helene Fischer ihr Statement.

Helene Fischer feiert ihren 35. Geburtstag

„Da kam das Motto: Lebe, Liebe, Lache nicht zu kurz! Auch ihr habt dazu beigetragen, deshalb vielen Dank für die unzähligen Glückwünsche, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut“, so die Schlagerqueen weiter. „Habt noch weiterhin viele schöne laue Sommerabende an denen ihr hoffentlich ausgelassen feiert, denn vergesst nicht: VIVA LA VIDA. Bis bald, Eure Helene“, schreibt die 35-Jährige weiter.

Fans freuen sich über Lebenszeichen

Sie habe sich über die zahlreichen Glückwünsche gefreut, schreibt sie weiter. Die Fans freuten sich, dass die Sängerin ein Lebenszeichen von ihr gab – offenbar scheint sie ihre Auszeit in vollen Zügen zu genießen.

2018 haben sich Helene und Florian getrennt

Helene Fischer und Florian Silbereisen waren zehn Jahre ein Paar – im Jahr 2018 verkündeten die beiden ihre Trennung. Sie seien als gute Freunde auseinander gegangen. Sie teilte damals auch mit, dass es „einen neuen Mann in meinem Leben“ gebe. Auftritte wird es in diesem Jahr kaum geben – die „Helene Fischer Show“ im ZDF soll aber auch 2019 stattfinden, wie der Sender damals mitteilte.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */