DEUTSCHE STARS

Helene Fischer: Sie lässt die Baby-Bombe platzen!

Helene Fischer
IMAGO / Christian Schroedter
WERBUNG

Ist Helene Fischer schwanger? Diese Gerüchte machten vor einigen Tagen die  Runde. Nun hat die Schlagerqueen tatsächlich die süße Nachricht bestätigt. 

Ein Vertrauter plauderte aus, dass die „Atemlos durch die Nacht“-Interpretin angeblich schwanger sein soll. Bisher hat sich die Sängerin dazu nicht geäußert – bis jetzt! Denn nun hat sie die Baby-News bei Instagram bestätigt. „Ich habe etwas gebraucht, um zu überlegen, wie ich mit der momentanen Situation umgehen will, ob und wie ich darauf reagiere und wie offen ich es hier darlege. Deshalb melde ich mich erst jetzt zu Wort“, beginnt Helene Fischer ihr Statement.

Helene Fischer bestätigt Schwangerschaft

„Ihr wisst, dass ich mein Privatleben zum Schutz schon immer unter Verschluss gehalten habe und doch schaffen es die Medien immer wieder, darüber zu spekulieren, zu berichten, zu urteilen, fiktive Geschichten zu erfinden und Unwahrheiten zu streuen, die mich schon seit soo vielen Jahren wütend und traurig zugleich machen. Diesmal gab es aber wohl Menschen in meinem näheren Umfeld, die anvertraute und persönliche Informationen mit den Medien geteilt haben, was mich in diesem Fall eigentlich am meisten enttäuscht“, erklärt die Sängerin weiter.

Sie selbst sei enttäuscht, dass die Nachricht von einem Vertrauten ausgeplaudert wurde. „Was soll ich sagen, leider wurde eine Nachricht offengelegt, die wir gerne noch ein bisschen privat für uns gehalten hätten. So schön meine derzeitige Verfassung auch ist, hätten wir gerne noch etwas länger gewartet, bis diese Nachricht die Öffentlichkeit erreicht. Trotzdem bin ich stolz darauf, dass wir es deutlich länger für uns geheim halten konnten, als die Medien berichten. Somit habe ich die letzten Monate ohne mediale Begleitung genießen können“, so Helene Fischer.

Sie freue sich riesig auf die Zeit, welche ihr bevorsteht. „Wir sind schon seit längerem überglücklich darüber und mir geht es fantastisch. Denn ich kann voller Stolz sagen: Ich freue mich auf die Zeit, die vor uns steht“, so Helene Fischer. Dann stellt sie auch noch klar, dass alle geplanten Konzerte stattfinden werden: „Was ihr wissen sollt: Alle geplanten Konzerte im nächsten Jahr können meinerseits stattfinden – denn ich freue mich wirklich unendlich darauf, auch danach wieder live für euch zu singen!“

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */