DEUTSCHE STARS

Helene Fischer: Bald bei GZSZ?

Helene Fischer
picture alliance / Sebastian Willnow / dpa-Zentralbild / dpa
WERBUNG

Bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” sind immer wieder Topacts im Mauerwerk zu sehen. Tritt dort demnächst vielleicht sogar Helene Fischer auf? 

Die Fans von GZSZ dürfen sich auf gleich mehrere Schlagerstars in der Serie freuen – dabei sind Beatrice Egli, Maite Kelly und Ben Zucker. Bis die Folgen laufen, müssen sich die Fans jedoch noch etwas gedulden – die Ausstrahlung ist erst Ende November.

Helene Fischer bei GZSZ?

Ein User wollte wissen: “Und wann kommt Helene”, fragt er. Fans der Schlagerqueen würden sich sicher freuen, wenn sie in der beliebten Serie auch zu sehen wäre. Und was meint RTL dazu? “Diese Schlager-Party ist mit Maite Kelly, Ben Zucker und Beatrice Egli super besetzt und seit Dienstag im Kasten. Wir haben immer wieder Top-Acts wie die ‘Backstreet Boys’, Adel Tawil oder Nena bei GZSZ zu Gast. Warum also auch nicht einmal Helene Fischer? Wir würden sie sehr gerne im Mauerwerk begrüßen. Pläne dazu gibt es allerdings noch keine”, sagt Sprecher Frank Pick gegenüber “bunte.de”.

RTL hätte also nichts dagegen, wenn Helene Fischer auch mal bei GZSZ zu sehen wäre – konkrete Pläne dafür gibt es aber nicht. Derzeit genießt die Schlagersängerin sowieso ihre Auszeit und hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.