MUSIKNEWS

Helene Fischer: Überraschende Verkündung in ihrer Auszeit

Helene Fischer
picture alliance / xim.gs / Sebastian Gerhard
WERBUNG

In diesem Jahr ist es ruhig um Helene Fischer geworden. Die Schlagerqueen legt derzeit eine Pause ein. Doch wie aus dem Nichts hat die Sängerin einen neuen Song veröffentlicht. 

Seit Januar ist nur wenig von Helene Fischer zu lesen, denn in diesem Jahr will die “Atemlos”-Interpretin alles etwas ruhiger angehen lassen – bis jetzt! Denn die Sängerin hat einen neuen Song veröffentlicht, wie sie jetzt selbst bei Instagram bestätigte.

Helene Fischer veröffentlicht neuen Song

Die größte Überraschung dabei: Helene Fischer singt auf Englisch. Der Hit heißt “See You Again”, welcher der Titelsong zum Film “Die Traumfarbik” (Ab 4. Juli im Kino) ist. “Gerade als ich nichts erwartet hatte, bekam ich die Anfrage, den Titelsong zu einem wunderschönen Kinofilm zu singen. Ich muss euch sagen, es hat sich einfach richtig angefühlt und ich habe mich sofort verliebt!!!”, schreibt Helene Fischer.

Gibt es nun ein Comeback? Leider nein. Denn Helene Fischer genießt weiterhin ihre Auszeit und zieht sich in den nächsten Monaten wieder zurück. “Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich erstmal weiterhin diesen Weg der wertvollen Menschen- und Lebenszeit gehe und einfach mal Job Job sein lasse und in vollen Zügen das Leben genieße, mit allem Drum und Dran – auch mit ein paar Wohlfühlpfunden mehr – denn so schmeckt das Leben”, schreibt sie weiter. Die Kreativ-Pause geht also in diesem Jahr vorerst weiter.