SHOW

Helene Fischer: Thomas Seitel ist nicht bei ihrer Weihnachtsshow dabei!

Die Helene Fischer Show
ZDF / Michael Zargarinejad
WERBUNG

Der Countdown für Schlager-Fans läuft! Das ZDF zeigt am 25. Dezember wieder „Die Helene Fischer Show“. Die Sängerin hat nationale sowie internationale Gäste eingeladen – doch einer fehlt: Ihr Freund Thomas Seitel. 

Helene Fischer kehrt mit ihrer Weihnachtsshow ins Fernsehen zurück. Die Sendung wurde am Freitag und Samstag in der Messehalle in Düsseldorf aufgezeichnet. Zahlreiche Stars waren dabei – darunter Howard Carpendale, Andreas Gabalier, Thomas Gottschalk und Roland Kaiser. Doch ihr Freund Thomas Seitel fehlte bei der Sendung, wie die „Bild“-Zeitung berichtet.

Thomas Seitel ist nicht bei ihrer Show dabei

Die Schlagersängerin schwebte nicht mit ihrem Freund, sondern mit einem anderen Tänzer über die Bühne. Thomas Seitel hatte in den vergangenen Jahren immer wieder Helene Fischer bei Tourneen oder Auftritten begleitet. Im Jahr 2017 waren beide bei der „Helene Fischer Show“ zu sehen – im vergangenen Jahr verzichtete die Sängerin dann auf Tänzer.

Helene Fischer Show sorgt immer wieder für Topquoten

„Die Helene Fischer Show“ ist immer wieder ein Highlight zu Weihnachten und beschert dem ZDF hohe Einschaltquoten – meist sind mehr als fünf Millionen Zuschauer dabei. Diese könnte in diesem Jahr noch höher liegen, denn die Schlagerqueen hat in diesem Jahr eine Auszeit genommen – es ist einer der wenigen Highlights für ihre Community, denn Auftritte gab es 2019 so gut wie nicht. Umso mehr freuen sich die Fans auf die Show am ersten Weihnachtsfeiertag im ZDF.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */