MUSIKNEWS

Helene Fischer: Wann geht sie wieder auf Tour?

Helene Fischer
Universal Music / Rene Neumann
WERBUNG

Im Jahr 2018 füllte Helene Fischer mit ihrer Tour ganze Hallen und Stadien. Im Jahr 2019 wird die Schlagersängerin eine Pause einlegen – aber wann wird es wieder Auftritte von ihr geben?

Helene Fischer ist DIE erfolgreichste Schlagersängerin in Deutschland. Ihre Hits stürmen sofort in die Chartspritze und die Karten bei Auftritten sind schnell ausverkauft. Im vergangenen Jahr gab die Ex-Freundin von Florian Silbereisen zahlreiche Auftritte im Rahmen ihrer Tour.

Helene Fischer verärgert Fans

Den letzten Auftritt hatte Helene Fischer in der TV-Show „Schlagerchampions“ – seitdem ist es ruhiger um die Sängerin geworden. Einige Fans zeigen sich darüber ziemlich verärgert. „Kreative Pause bedeutet auf der Bühne, aber wohl nicht der Kontakt zu den Fans!“ oder „Sind dir die Fans so ‚viel‘ wert oder brauchst du sie nicht mehr? Egal, ob dein Liebesleben völlig durcheinander ist, aber nichts mehr von sich hören lassen, geht gar nicht“, schreiben einige User in den sozialen Netzwerken.

Wann tritt Helene Fischer wieder auf?

Das steht in den Sternen! Bisher ist nichts bekannt, wann die Schlagersängerin wieder auf der Bühne stehen wird. In diesem Jahr wird sie eine Auszeit nehmen – es ist daher gut möglich, dass 2020 wieder neue Musik oder neue Auftritte folgen werden. Vielleicht ist Helene Fischer aber in diesem Jahr in einigen TV-Shows zu sehen, aber auch dazu gibt es bisher keine Infos – aber eine Tour oder ähnliches wird es 2019 jedenfalls nicht geben. Da müssen sich die Fans noch etwas gedulden…

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */