DEUTSCHE STARS

Horror-Unfall: Köln 50667-Star Ingo Kantorek ist tot!

"Köln 50667"-Star Ingo Kantorek
RTL II
WERBUNG

Diese Nachricht macht die Fans aus „Köln 50667“ fassungslos: Bei dem schweren Unfall auf der Autobahn A8 bei Sindelfingen (Baden-Württemberg) ist Ingo Kantorek gestorben. 

Ingo Kantorek war aus der RTL II-Serie „Köln 50667“ bekannt und spielte dort Alex Kowalski. Seine Frau saß am Steuer – sie kam von der Fahrbahn und krachte gegen einen LKW-Anhänger. Ein Sprecher der Produktionsfirma filmpool bestätigte die traurige Todesnachricht. „Wir sind geschockt und voller Anteilnahme für die Angehörigen. Wir können es selbst noch gar nicht fassen“, sagt Felix Wesseler gegenüber der „BILD“-Zeitung.

Ingo Kantorek starb noch an der Unfallstelle

Noch an der Unfallstelle soll Ingo Kantorek verstorben sein. Seine Frau verstarb kurze Zeit später im Krankenhaus an den Folgen der schweren Verletzungen.

Erst kürzlich postete er noch eine Liebeserklärung

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Ingo Kantorek eine Liebeserklärung an seine Frau. „Du verdienst jemanden, dich liebt und zwar mit jedem einzelnen Herzschlag. Jemanden, der ständig an dich denkt,
der jede Minute im Gedanken bei dir ist und überlegt, was du machst, wo du bist und ob es dir gut geht. Du brauchst jemanden, der dir hilft, deine Träume zu verwirklichen. Jemanden, der dich vor deinen Ängsten beschützt. Du brauchst jemanden, der dich mit Respekt behandelt. Und alles an dir liebt, vor allem deine Fehler. Und genau eine solche Person ist der zweite Teil deiner Seele, wenn diese Person in dein Leben tritt, finden sich zwei Seelen, die füreinander bestimmt. Danke, dass du all das, seit 20 Jahren, für mich bist“, schrieb der „Köln 50667“-Darsteller.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */