DEUTSCHE STARS

Horror-Unfall: Moderatorin wird von Zug überfahren

Kelly Jobanputra
Twitter / KelJobanputra
WERBUNG

Kelly Jobanputra arbeitete 15 Jahre für den Radio-Sender BBC. Bei den Hörern war sie sehr beliebt. Doch nun kam sie bei einem tragischen Unfall ums Leben. 

Zuletzt moderierte sie eine Radio-Show beim Kanal Radio 6 Music. Doch ihre Stimme werden ihre Fans nie wieder hören: Am 26. April wurde die Moderatorin von einem Zug überfahren! Kelly Jobanputra ist im Alter von nur 40 Jahren verstorben.

Am Freitag brach sie zu einer Shoppingtour auf – doch sie kam nicht wieder zurück, wie der Mirror berichtet. Dann kam es zu dem tragischen Unglück: Zwischen ihrer Heimatstadt Swindon und dem Didcot Parkway hat sie ein Zug erfasst.

Ihre Familie zeigt sich fassungslos

„Wir sind vollkommen am Boden zerstört, so ein lebendiges, attraktives, mutiges und geliebtes Familienmitglied in einem so jungen Alter verloren zu haben“, erklärte ihre Familie gegenüber der Zeitung. „Wir sind vollkommen am Boden zerstört, so ein lebendiges, attraktives, mutiges und geliebtes Familienmitglied in einem so jungen Alter verloren zu haben“, so ihre Angehörigen weiter. Sie hinterläasst ihren Ehemann und zwei Kinder.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */