SERIE UND FILM

In aller Freundschaft: Darum wird die ARD-Serie gestrichen

In aller Freundschaft
MDR
WERBUNG

Die Fans von „In aller Freundschaft“ schauen am 02. April 2019 in die Röhre. Eigentlich sollte eine neue Folge der Krankenhaus-Weekly laufen – doch diese fällt aus. Doch was ist dafür der Grund?

„In aller Freundschaft“ ist einer der erfolgreichsten ARD-Serien und erreicht immer dienstags ein Millionenpublikum. Doch nun müssen die Fans ganz stark sein, denn eine neue Folge wird es an diesem Dienstag nicht geben.

Deshalb wird IaF nicht gezeigt

Der Grund? Der Sender zeigt Fußball! Das Erste überträgt das DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen RB Leipzig und dem FC Augsburg – 20:45 ist Anstoß, um 20:15 startet die Vorberichterstattung. Die Folge von „In aller Freundschaft“, die sonst um 21 Uhr gelaufen wäre, muss deshalb entfallen. Im Anschluss werden die Zusammenfassungen des Spiels SC Paderborn 07 gegen Hamburger SV gezeigt.

Es ist nicht das erste Mal, dass die ARD auf „In aller Freundschaft“ am Dienstag verzichtet. Vor allem wegen Fußball ist die beliebte Serie immer mal wieder ausgefallen – zum Ärgernis der Fans. Die Zuschauer müssen also noch eine Woche warten. Die nächste Folge von „In aller Freundschaft“ läuft am 09. April um 21 Uhr im Ersten.

WERBUNG

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */