DEUTSCHE STARS

Ingo Kantorek ist tot: Erste Details zum Unfall!

Ingo Kantorek
Instagram / Ingo Kantorek
WERBUNG

Ingo Kantorek wurde plötzlich aus dem Leben gerissen: Der Darsteller aus „Köln 50667“ sowie seine Frau sind bei einem schweren Unfall ums Leben gekommen. 

Der „Köln 50667“-Star, welcher in der Serie die Rolle des Alex Kowalski, ist noch am Unfallort verstorben. Seine Frau erlag einige Zeit später im Krankenhaus an den schweren Verletzungen.

RTL II zeigt sich bestürzt

Nicht nur zahlreiche Serienkollegen und Fans zeigten sich bestürzt, sondern auch RTL II. „Wir sind bestürzt und fassungslos. Mit tiefer Betroffenheit haben wir heute von dem tödlichen Unfall von Ingo Kantorek und seiner Frau Suzana erfahren. Der plötzliche Tod der beiden hat bei uns allen tiefe Trauer ausgelöst“, schreibt der Sender bei Facebook.

„Ingo war vom ersten Tag an eine der tragenden Figuren von Köln 50667. Wir sind in Gedanken bei den Hinterbliebenen von Suzana und Ingo und sprechen ihnen unser tiefes Mitgefühl aus“, heißt es weiter in dem  Statement.

"Köln 50667"-Star Ingo Kantorek
RTL II

Erste Details zu seinem tragischen Tod

Mittlerweile gibt es auch neue Details zum Unfall. Demnach soll seine Frau laut der „Bild“-Zeitung einen Parkplatzes angefahren haben – dabei sei sie von der Fahrbahn abgekommen und krachte anschließend gegen eine Balkonwand. Anschließend sei der Wagen mit den Insassen gegen einen LKW geschleudert wurden. Der Fahrer schlief während des Vorfalls – er erlitt leichte Verletzungen.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */