DEUTSCHE STARS

Ingo Kantorek: Sein Sohn Denis bricht das Schweigen!

"Köln 50667"-Star Ingo Kantorek
RTL II
WERBUNG

Bei einem schrecklichen Autounfall sind Ingo Kantorek und seine Frau Suzana im August ums Leben gekommen. Nun bricht sein Ziehsohn Denis das Schweigen. 

Es ist rund zwei Monate her, dass Ingo Kantorek und Suzana aus dem Leben gerissen wurden. Auf dem Rückweg vom Italien-Urlaub verlor sie die Kontrolle über den Wagen und raste gegen einen LKW – der Darsteller aus „Köln 50667“ war sofort tot, seine Frau starb wenige Stunden später im Krankenhaus.

Sohn Denis meldet sich zu Wort

Erstmals hat sich nun auch Denis zu der schrecklichen Tragödie geäußert. In den vergangenen Wochen wurde er immer wieder von Fans auf die Tragödie angesprochen. Daraufhin platzte ihm nun der Kragen. „Hört auf mit solchen dummen Fragen! Ganz ehrlich, warum sollte ICH meine Gefühle mit fremden Leuten teilen?!“, schrieb er wütend in einer Instagram-Story.

Letzte Köln 50667-Folge mit Ingo Kantorek

RTLZWEI zeigt am Mittwochabend die letzte Folge von „Köln 50667“ mit Ingo Kantorek, später gibt es dann noch eine Dokumentation zu dem Serien-Star. Die Sendung zeichnet Ingos Aufstieg vom Mechaniker zum Soap-Star nach und erklärt die Faszination „Alex Kowalski“, der bei den Zuschauern eine besonders große Fangemeinde hatte. Gemeinsam mit Freunden, Familie und Wegbegleitern wirft die Sendung auch einen Blick auf die letzten Tage des Traumpaares im Italienurlaub. „Ingo Kantorek – Ein Leben voller Leidenschaft“ zeigt RTLZWEI am Mittwoch um 20:15 Uhr.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */