DEUTSCHE STARS

Ingo Kantorek: So viel Köln 50667-Alex steckte in ihm!

Ingo Kantorek
RTLZWEI
WERBUNG

Ingo Kantorek und seine Frau Suzana sind vor zwei Monaten tödlich verunglückt. Den Fans steht ein emotionaler Abschied bevor: RTLZWEI zeigt am Mittwoch die letzte „Köln 50667“-Folge mit dem Alex Kowalski-Darsteller. 

Der Darsteller war seit Beginn an bei „Köln 50667“ zu sehen und spielte sich in die Herzen der Fans. Doch am 16. August wurde das Paar bei einem schrecklichen Autounfall aus dem Leben gerissen. Die Frau von Ingo Kantorek hat die Kontrolle über ihren Wagen verloren und krachte gegen einen LKW. Der Schauspieler war sofort tot, seine Frau Suzana starb wenige Stunden im Krankenhaus.

RTLZWEI zeigt letzte „Köln 50667“-Folge mit Ingo Kantorek

Rund zwei Monate nach dem tödlichen Unglück läuft nicht nur die letzte Folge von „Köln 50667“ mit dem Darsteller, sondern auch die Dokumentation „Ingo Kantorek – Ein Leben voller Leidenschaft“ um 20:15 Uhr bei RTLZWEI. Der Sender zeigt ein Portät und gibt einen Einblick in das Leben des Serien-Stars, welcher sich auch für Kinder in Not einsetzte.

So ähnlich war er seiner Rolle Alex Kowalski

In einem Interview hat Ingo Kantorek vor einem Jahr verraten, dass er einige Gemeinsamkeiten mit seiner Rolle Alex Kowalski habe. „Es gibt schon einige Ähnlichkeiten, das liegt aber auch daran, dass ich viel von mir in meine Rolle habe einfließen lassen. Der große Unterschied zwischen Alex und ‚Ingo‘: Alex lässt sich oft deutlich mehr gefallen als ich es würde“, erzählte der Darsteller damals gegenüber „KUKKSI“. Die „Köln 50667“-Abschiedsfolge mit Ingo Kantorek läuft am Mittwoch um 18:05 Uhr, um 20:15 Uhr zeigt RTLZWEI die Dokumentation.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */