DEUTSCHE STARS

Inka Bause: ER ist der Mann an ihrer Seite!

Inka Bause
kukksi | Marco Holzweißig
WERBUNG

In der vergangenen Staffel von „Bauer sucht Frau“ haben sich Oliwia und Jörn sowie Steffi und Stephan verlobt. Inka Bause spricht darüber, was die Zuschauer in der kommenden Staffel der Kuppelshow erwarten können und wer der Mann an ihrer Seite ist. 

In mehr als zehn Jahren von „Bauer sucht Frau“ gab es zahlreiche Babys und Hochzeiten – und auch in diesem Jahr wird es wieder romantisch. „Es haben letztes Jahr sieben geheiratet und in diesem Jahr werden auch wieder mindestens drei Paare heiraten“, erzählt Inka Bause gegenüber „Promiflash“. „Es ist unglaublich, wir haben mittlerweile auch zehn oder elf Babys“, so die Moderatorin weiter.

Darum halten die BsF-Beziehungen so lange

In anderen Kuppel-Formaten wie „Der Bachelor“ sind die Beziehungen schnell gescheitert – bei „Bauer sucht Frau“ ist das nicht der Fall. Doch warum ist das eigentlich so? „Ich glaube, der große Unterschied ist, dass die Bauern nicht berühmt werden möchten“, so Inka Bause.

Ist Inka Bause etwa vergeben?

Kürzlich wurde Inka Bause mit dem Berliner Choreografen John Wildbret bei einem Spaziergang erwischt. Doch wer ist der Mann an ihrer Seite? „Er ist seit vielen Jahren mein bester Freund. John ist immer für mich da. Mit ihm kann ich wunderbar lachen – stundenlang“, sagt Inka Bause gegenüber „Closer“. Es handelt sich also nicht um ihren Partner, sondern um einen guten Freund. Die Moderatorin ist also weiterhin Single.

WERBUNG

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */