DEUTSCHE STARS

Inka Bause: Hat sie einen Freund?

Inka Bause
TVNOW / Guido Engels
WERBUNG

Bei RTL startet am Montag die neue Staffel von “Bauer sucht Frau”. Inka Bause ist auch diesmal wieder dabei und verhilft einsamen Landwirten zum Liebes-Glück – aber ist sie eigentlich selber vergeben?

In der neuen Staffel der Kuppelshow suchen Landwirte auch diesmal wieder nach der großen Liebe. RTL zeigt acht extralange Folgen. Wird auch diesmal der ein oder andere Deckel zum Topf gefunden?

Inka Bause hat derzeit keinen Freund

Derzeit ist Inka Bause nicht vergeben, aber flirtet sehr gerne. “Für mich ist mein Leben gerade wunderbar so”, verriet die Moderatorin beim Scheunenfest gegenüber RTL. Zwar sei sie bereit für eine neue Liebe – eilig hat sie es aber nicht. “Ich habe genug Freunde und Familie, die mit mir ins Theater oder ins Kino gehen”, so Inka Bause weiter.

Die Moderatorin hat einen Tipp für Singles

Inka Bause sei bei Männern aber sehr wählerisch – sie würde sich genau überlegen, mit wem sie sich einlassen würde. Die Moderatorin hat aber auch noch einen Ratschlag für Singles: “Lasst euch nicht von eurem Beuteschema zu sehr leiten. Man sollte, wenn man über 30 ist, mehr hinter die Fassade schauen”, so die Moderatorin. Die neue Staffel von “Bauer sucht Frau” zeigt RTL ab dem 14. Oktober 2019 immer montags um 20:15 Uhr.