DEUTSCHE STARS

Inka Bause: Pikante Liebes-Beichte!

Inka Bause
kukksi | Marco Holzweißig
WERBUNG

Inka Bause hat schon zahlreiche Landwirte bei „Bauer sucht Frau“ verkuppelt. Die Moderatorin selbst ist aber schon lange Single. Nun hat sie enthüllt, was sie an einer Beziehung am meisten vermisse. 

Mit ihrem Single-Leben scheint Inka Bause eigentlich ganz zufrieden zu sein. Sie sei auch nicht auf der Suche nach einem Mann, verriet sie in den vergangenen Jahren immer wieder.

Das vermisst Inka Bause in einer Beziehung

Die Schlagersängerin wurde nun gefragt, was sie in einer Beziehung am meisten vermisse. „Hallo? Natürlich den Sex. Das sage ich auch immer meinen Bauern. Die trauen sich das nie zu sagen. Aber so ist es doch. Für Theater und Kino habe ich genug Menschen um mich herum“, sagt Inka Bause in einem Interview mit der „Bunten“.

Noch ist ihr der richtige Mann nicht begegnet

Bisher ist ihr der richtige Mann noch nicht über den Weg gelaufen. „Ich will den perfekten Mann für mich, und solange ich den nicht kriege, bleibe ich lieber allein“, so die „Bauer sucht Frau“-Moderatorin weiter. Inka Bause hat es also nicht eilig, einen neuen Mann zu finden – sollte ihr der Richtige jedoch mal begegnen, wäre sie durchaus für eine Beziehung bereit. Doch solange macht sie erstmal noch viele Landwirte bei „Bauer sucht Frau“ glücklich.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */