DEUTSCHE STARS

Iris Klein: Sie landete den größten Mallorca-Flop 2019

Iris Klein
kukksi Mallorca | Oliver Stangl
WERBUNG

Die Saison auf Mallorca ist fast vorbei. Iris Klein hatte in der Saison mit ihrer Bar „Evergreen“ große Hoffnungen, doch am Ende scheiterte das Projekt.

Das Magazin „kukksi“ berichtete in der gesamten Saison aus Mallorca. Das Portal veröffentlichte nun seine Saison-Bilanz – demnach landete Iris Klein den größten Flop in diesem Jahr. Mit ihrer Bar „Evergreen“ wollte die Katzenberger-Mama groß durchstarten, doch kurz danach war schon wieder Schluss. Nur eine Woche nach dem Opening fand schon wieder das Closing statt.. Ans Aufgeben dachte sie gar nicht erst – direkt unter ihrer „alten“ Bar eröffnete sie gemeinsam mit Nadescha Leitze ein neues Café.

Das sind die Gewinner der Mallorca-Saison 2019

Zu den Gewinnern der diesjährigen Saison gehören Daniela Büchner, welche nach dem tragischen Tod von Malle-Jens die „Faneteria“ allein stemmen musste. Und auch Michael Wendler, welcher den Megapark regelmäßig zum beben brachte, kann sich zu den Tops zählen. Unter anderem zählen dazu auch Willi Herren, Pietro Lombardi, Markus Becker, Jürgen Drews, Mickie Krause und Jasmin Wagner. Die komplette Saison-Bilanz aus Mallorca könnt ihr HIER nachlesen.

 

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */