DEUTSCHE STARS

Iris Klein eröffnet Beach-Bar auf Mallorca

Iris Klein
kukksi | Oliver Stangl
WERBUNG

Am 30. März eröffnet Iris Klein ihre Beach-Bar auf Mallorca. Die Mutter von Daniela Katzenbeger kann es kaum erwarten, bis es endlich los geht.

„EverGreen“ ist eine der größten Beach-Bars am Ballermann, welche am 30. März eröffnen wird. Zu der Eröffnungsparty hat Iris Klein zahlreiche Promis eingeladen – darunter Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis sowie Daniela Büchner sollen kommen.

So kam es zu der Idee

Iris Klein hat nun darüber geplaudert, wie es zu der Idee kam. „Das ist wie immer ganz spontan im Leben passiert. Nach meinem Burn-out bin ich nach Mallorca ausgewandert und wollte hier eigentlich nur was Kleines aufmachen“, erzählt Iris Klein gegenüber kukksi.

Dann traf sie auf Nadescha Leitze und es wurde alles doch viel größer. Gemeinsam mit dem „Goodbye Deutschland“-Star wird Iris Klein die Bar eröffnen. „Dann kam Nadescha ins Spiel, welche die Bar hier schon angemietet hatte. Ich habe dann zu ihr gesagt, dass wir es doch zusammen probieren sollen. Dann habe ich mir die Bar angesehen, welche 500 Quadratmeter hat – das ist etwas mehr als eine kleine Hütte. Das ist mit Abstand die größte Beach-Bar am Ballermann“, erzählt sie weiter. „Evergreen“ eröffnet am 30. März und befindet sich am Ballermann 12 auf Mallorca.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */