DEUTSCHE STARS

Iris Klein: Nächste Blamage auf Mallorca?

Iris Klein
kukksi Mallorca | Oliver Stangl
WERBUNG

Iris Klein will auf Mallorca ein Café eröffnen – mal wieder. Wie lange sie wohl diesmal durchhalten wird?

Nicht immer hatte es Iris Klein leicht auf Mallorca. Das Reality-TV-Sternchen eröffnete zu Beginn der Saison ihre Bar „Evergreen“. Sie schwärmte in größten Tönen: Es sei die größte Beach-Bar am Ballermann. Doch schon in nicht mal einer Woche war schon wieder Schluss. Das Opening und Closing fand in einer Woche statt – eine absolute Premiere am Ballermann.

Die Saison auf Mallorca nähert sich schon fast dem Ende – und dennoch will Iris Klein ein neues Projekt starten. Die Katzenberger-Mama will nämlich erneut ein Café am Balneario 12 eröffnen.

Iris Klein macht eine klare Ansage

„Die Leute beschweren sich, weil wir schon wieder ein Café aufmachen. […] Aber wir machen es trotzdem – ob’s Euch passt oder nicht“, so Iris Klein weiter. „Ich wollte auch nochmals herzliches Beileid sagen an die ganzen Hass- und Hater-Seiten. Ihr sitzt zuhause, sitzt auf dem Sofa und schaut nur, was ich und Nadescha machen“, meint sie weiter.

Nun fragen sich die Follower im Netz: Wie lange wird das Lokal diesmal geöffnet haben und bleibt es diesmal länger auf als nur eine Woche? Die Eröffnung findet übrigens schon am 10. August statt. Das Lokal heißt übrigens „Café Pause“ – vielleicht braucht Iris Klein auch mal eine Pause am Ballermann…

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */