DEUTSCHE STARSPROMIPLANET EXKLUSIV

Iris Klein: Polizei-Einsatz bei Café-Eröffnung auf Mallorca!

Iris Klein
kukksi Mallorca | Oliver Stangl
WERBUNG

Mit ihrer Bar „Evergreen“ hat Iris Klein bereits den größten Flop der diesjährigen Ballermann-Saison gelandet. Das Opening und Closing fand in einer Woche statt – eine absolute Premiere auf der Balearen-Insel, denn das hat es zuvor noch nie gegeben. 

Iris Klein kam nun auf die Idee, nur wenige Monate nach ihrem Bar-Flop ein neues Café zu eröffnen – und zwar direkt unter ihrer alten Bar am Balneario 12. Die Eröffnung fand am 10. August – also nicht mehr lange bis zum Saisonende – statt.

Darum kam die Polizei

Doch zur Eröffnung hat sich ein Zwischenfall ereignet. Denn wie ein Augenzeuge gegenüber „PromiPlanet“ berichtet, rückte die Polizei an – aber was ist passiert? Es handelte sich um Stühle vor dem Lokal, wie die „Bild“-Zeitung schreibt. Offenbar hatte sich darüber ein Nachbar beschwert. Kurz danach wurden diese weggeräumt – danach gab es Entwarnung. Dennoch mussten die Beamten erstmal anrücken – das geht für Iris Klein ja schon mal gut los.

Ob ihr Lokal laufen wird, wird sich in den kommenden Wochen zeigen. Fakt ist aber: Bald werden die Touristen ausbleiben, denn die Saison neigt sich bald dem Ende zu. Viel Zeit bleibt also nicht mehr, um damit Geld zu verdienen. Es bleibt also spannend…

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */