HOLLYWOOD

Isaac Kappy: Schauspieler begeht Selbstmord!

Isaac Kappy
Instagram / Isaac Kappy
WERBUNG

Schreckliche Nachrichten aus der Filmwelt! Isaac Kappy hat Selbstmord begangen. Der Schauspieler wurde nur 42 Jahre alt. 

Der Schauspieler war in Kino-Produktionen wie “Terminator Salvation”, “Fanboys” und “Thor” zu sehen. Laut US-Medienberichten soll er von einer Autobahnbrücke gesprungen sein. Augenzeugen sollen noch versucht haben, ihn davor abzubringen, zu springen.

Abschieds-Post bei Instagram

Kurz vor seinem Suizid soll Isaac Kappy einen Abschieds-Post bei Instagram veröffentlicht haben, wie “TMZ” berichtet. Darin spricht er, dass in seinem Leben zuletzt viel schief ging und verabschiedete sich von Freunden.

Zuletzt gab es viele negative Schlagzeilen um Isaac Kappy. Er soll Paris Jackson gewürgt haben. Seinen Schauspielkollegen Seth Green soll er der Pädophilie beschuldigt haben.

Normalerweise berichtet PromiPlanet nicht über mögliche Suizide. Da sich der Vorfall im komplett öffentlichen Raum abgespielt hat, entschied sich die Redaktion dafür, das Thema zu thematisieren. Du bist selber depressiv oder hast Selbstmord-Gedanken? Dann kontaktiere bitte sofort die Telefonseelsorge! Die Hotline ist anonym, kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Die Telefonnummern sind 0 800 / 111 0 111 und 0 800 / 111 0 222.