DEUTSCHE STARS

Jan Fedder: Unfall-Drama um Großstadtrevier-Star!

Jan Fedder
picture alliance
WERBUNG

Seit vier Monaten wird die neue Staffel vom „Großstadtrevier“ gedreht. Nun muss Jan Fedder wegen einer medizinischen Behandlung pausieren. 

Das Produktionsteam muss auf Jan Fedder vorerst verzichten. Der Schauspieler habe sich verletzt und muss deshalb eine Drehpause am Set einlegen, wie der Sender jetzt mitteilte.

Jan Fedder verletzt sich am Sprunggelenk

Der Schauspieler stürzte am vergangenen Wochenende und hat sich dabei eine Sprunggelenkverletzung zugezogen, wie die ARD mitteilte. Für mehrere Wochen fällt er demnach aus. Derzeit befindet er sich in medizinischer Behandlung, wie das „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ berichtet.

Schauspieler muss Drehpause einlegen

In den vergangenen Jahren war der Schauspieler immer wieder gesundheitlich angeschlagen – er hatte Krebs und ist auch noch schwer gestürzt. Nun muss er erneut pausieren – wann er wieder ans Set zurückkehren kann, ist bisher noch unklar.

Neue Folgen werden erst 2020 ausgestrahlt

Seit Mai wird die 33. Staffel des Krimi-Dauerbrenners in Hamburg gedreht. Dabei ist auch diesmal Jan Fedder, welcher zu den Urgesteinen gehört und den Polizisten Dirk Matthies spielt – seit 1991 spielt er in der Serie mit. Bis zum Jahresende sollen die 16 Episoden im Kasten sein. Bis die neuen Folgen gezeigt werden, müssen sich die Fans aber noch etwas gedulden – die Ausstrahlung der Staffel ist im Ersten erst im Frühjahr 2020 geplant.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */