NEWS

Jan Hofer: Kollaps in Live-Sendung!

Jan Hofer
NDR / Thorsten Jander
WERBUNG

Was ist nur mit Jan Hofer los? Das dürften sich wohl Millionen Zuschauer gefragt haben, welche die „Tagesschau“ am Donnerstag gesehen haben. 

Zu Beginn der Nachrichtensendung verlief alles wie immer – Jan Hofer moderierte die Sendung gewohnt professionell. Doch bei einem Beitrag über die über den Schiffbruch eines Container-Schiffs vor der Küste wird seine Stimme immer brüchiger, wie die „Bild“-Zeitung schreibt.

Zuletzt hielt er sich an dem Pult fest und sollte eigentlich auf die „Tagesthemen“um 22:15 Uhr hinweisen – doch soweit kam es nicht. Ohne sich zu verabschiedeten wurden die Sendung nach dem Wetterbericht beendet.

Tagesschau musste abgebrochen werden

Die Zuschauer machen sich um den 69-Jährigen großen Sorgen. Zahlreiche User beim Kurznachrichtendienst Twitter hielten die dramatischen Szenen in der Live-Sendung fest. Was Jan Hofer genau fehlte, ist nicht bekannt. Die dramatischen Szenen wurde in der Mediathek in der ARD entfernt.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */