SHOW

Jana Ina Zarrella: Schlussstrich bei Love Island?

Jana Ina Zarrella bei "Love Island"
RTLZWEI / Magdalena Possert
WERBUNG

Bei „Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ ist Jana Ina Zarrella nicht mehr wegzudenken. Die Moderatorin präsentiert die Kuppelshow seit der ersten Staffel. In einem Interview hat sie nun verraten, ob sie auch mal ans Aufhören gedacht hat.

Für die meisten ist „Love Island“ ohne Jana Ina Zarrella einfach undenkbar. Die erste Staffel in diesem Jahr wird erstmals nicht auf Mallorca, sondern Teneriffa produziert. „In der neuen Staffel ist alles neu. Wir sind auf Teneriffa und nicht auf Mallorca – es ist eine neue Insel, eine neue Villa und natürlich neue Islander. Ich freue mich, dass alles auf neu ist. Die Villa ist mega groß mit einem riesigen Pool und Meerblick. Es gibt außerdem ein Wellnessbereich mit einem Whirlpool“, erzählt Jana Ina Zarrella in einem Interview mit dem Magazin „KUKKSI„.

Darum ist „Love Island“ so erfolgreich

„Love Island“ zählt zu einer der beliebtesten Kuppelshows im Fernsehen – aber warum ist das Format eigentlich so erfolgreich? Jana Ina Zarrella hat dafür eine Erklärung: “‘Love Island’ ist einfach schönes Fernsehen. Es ist sind junge Leute, die Lust auf Abenteuer haben und auf der Suche nach der großen Liebe sind. Obwohl wir ein Flirtformat sind, haben wir ein tolles Niveau und gehen nicht unter die Gürtellinie. Es ist positive Reality und das ist auch der Grund, weshalb ich zum fünften Mal dabei bin.“

Dachte Jana Ina Zarrella schon mal ans Aufhören?

Jana Ina Zarrella hat auch verraten, ob sie auch schon mal ans Aufhören gedacht hat. „Es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt, aufzuhören. Es macht mir einen riesigen Spaß, dabei zu sein. Ich bin seit der ersten Staffel dabei und die Show ist mein Baby. Ich durfte miterleben, wie dieses Format immer größer und erfolgreicher wird. Und ich sage mir immer: Warum nicht noch eine Staffel?“, sagt sie zu „KUKKSI“. Also auch in den kommenden Staffeln wird Jana Ina Zarrella wohl wieder dabei sein… “Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe” läuft immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */