DEUTSCHE STARS

Jasmin Wagner: Baby-Geständnis!

Jasmin Wagner
Facebook.com / Jasmin Wagner
WERBUNG

Jasmin Wagner fühlt sich derzeit richtig gut und findet, dass sie in einem schönen Alter ist. Doch wie sieht es eigentlich mit einem Baby aus?

Die Sängerin feierte kürzlich ihr großes Comeback in Deutschland. Als „Blümchen“ ist Jasmin Wagner wieder unterwegs und hat sogar eine Tour. Derzeit ist sie 38 Jahre alt – sie hat kein Problem damit, mit knapp 40 Jahren als Teenie-Idol die Bühnen zu rocken.

„Alle haben immer gesagt, 38 ist die beste Zeit für eine Frau. Ich habe immer gedacht, mal gucken. Aber es ist wirklich herrlich. Ich finde, Alter spielt heute keine Rolle mehr. Ich höre immer: ‚Warum machst du das denn, das ist nicht altersgerecht.‘ Ich bin dafür, dass man sich so verhält, wie man möchte, und dann ist das auch altersgerecht“, erzählt Jasmin Wagner gegenüber „Gala“.

Erwartet Jasmin Wagner bald Nachwuchs?

Die Familienplanung hat sie nicht abgeschlossen – ein Baby könnte sie sich durchaus vorstellen. Die Sängerin glaubt aber nicht, dass das bald passiert: „Seien wir mal ehrlich, bis 40 schaffe ich das schon fast rein rechnerisch nicht mehr ein Kind auszutragen. … Es gibt ja Frauen, die haben mit 25 Jahren Probleme, schwanger zu werden, und es gibt Frauen, die werden sehr einfach mit 42 schwanger. In einer gynäkologischen Praxis in Hamburg sagen sie alle, 38 ist das Durchschnittsalter für das erste Kind“, verriet sie weiter.

WERBUNG

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */