DEUTSCHE STARS

Jennifer Matthias: So erinnert sie an Jens Büchner!

Jens Büchner
KUKKSI Mallorca | Oliver Stangl
WERBUNG

Jens Büchner verstarb am 17. November 2018 an den Folgen von Lungenkrebs – das ist genau ein Jahr her. Seine Ex-Freundin Jennifer Matthias gedenkt mit emotionalen Worten nun an den Kult-Auswanderer. 

Diese Nachricht hat ganz Deutschland erschüttert: Im Alter von 49 Jahren ist Jens Büchner aus dem Leben gerissen worden. Er hinterlässt nicht nur seine Kinder, sondern auch seine Ehefrau Daniela Büchner.

Jennifer Matthias gedenkt an Jens Büchner

Auch für seine Ex-Freundin Jennifer Matthias war diese Nachricht ein Schock. Nun erzählt sie auch, wie sehr ihr Sohn ihren Papa vermisst. „Ich möchte mich an die guten, schönen, spontanen und crazy Zeiten erinnern. An Aufgeben war bei dir nie zu denken. Das ist für mich das größte und wertvollste Geschenk, das du mir hinterlassen hast“, sagt Jennifer Matthias in der „Bild“-Zeitung.

Emotionale Worte von Daniela Büchner

Besonders schwer ist der Verlust auch für Daniela Büchner, welche sich bei Instagram zu Wort gemeldet hat. „Heute vor einem Jahr hat dieser fuck…. Krebs mir nicht nur meinem Ehemann genommen, sondern auch meinen besten Freund, meinen Seelenverwandten, den Vater meiner Kinder. Es war / ist ein großes Trauma für uns alle“, schreibt sie.

Und weiter: „Es fehlt mir so sehr über deine Schuhe zu stolpern, dein Duft den man im ganzen Haus gerochen hat (ich habe es so geliebt), die Art wie du dir immer deine Haare geföhnt hast. DIESE ART WAR BESONDERS. Mir laufen die Tränen übers Gesicht, wenn ich an dich denke. Wie gerne möchte ich meine Nase einfach in deine Haare stecken, dich küssen. Während ich weine schauen mich deine Zwillinge an & können nicht wirklich verstehen was los ist.“

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */