SHOW

Jenny Elvers: Rippe gebrochen! Ist Dancing on Ice in Gefahr?

Jenny Elvers bei "Dancing on Ice"
SAT.1 / Marc Rehbeck
WERBUNG

Es ist der Albtraum für jeden TV-Kandidaten: Noch bevor die erste Folge von „Dancing on Ice“ läuft, muss Jenny Elvers um ihre Teilnahme fürchten.

Schon seit mehreren Wochen trainieren die Kandidaten, um für die erste Folge von „Dancing on ice“ fit zu sein. Doch Jenny Elvers muss um ihre Teilnahme bangen. Der Grund? Sie hat sich eine Rippe gebrochen!

Jenny Elvers hat sich eine Rippe gebrochen

Trotz der Verletzung will Jenny Elvers am Freitagabend die Kufen schwingen. „Mein größter Wunsch ist es, trotz allem am Freitag auf dem Eis zu stehen und endlich meine Kür präsentieren zu können“, erklärt die 47-Jährige laut der „Deutschen Presse-Agentur“.

Dennoch belaste sie die Verletzung sehr. „Ich kann wegen der Schmerzen schlecht schlafen, und das wirkt sich natürlich auch negativ auf meine gesamte mentale und körperliche Verfassung aus“, so Jenny Elvers. Dennoch zeigt sie sich kämpferisch und will unbedingt dabei sein.

Ende Oktober habe sich die Blondine die Verletzung zugezogen. Bei „Dancing on Ice“ tritt sie gemeinsam mit Eiskunstläufer Jamal Othman auf. Ob sie tatsächlich aus dem Eis stehen wird, werden die Zuschauer spätestens am 15. November 2019 sehen – denn dann zeigt SAT.1 um 20:15 Uhr die erste Folge von „Dancing on Ice“.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */