DEUTSCHE STARS

Jenny Frankhauser: Liebes-Aus mit Hakan!

Jenny Frankhauser
Instagram / Jenny Frankhauser
WERBUNG

Jenny Frankhauser machte vor rund einem Monat ihre Beziehung öffentlich. Doch nun ist schon wieder alles vorbei: Bei Instagram gab sie die Trennung von Hakan bekannt.

Das ging ja wirklich schnell! Jenny Frankhauser schwebte auf Wolke sieben. Nach einer langen Zeit als Single war die Beauty endlich wieder verliebt. Die Beziehung hat aber nur kurz gehalten.

Jenny gibt Trennung von Hakan bekannt

„Jedes Wort ist zu viel und ich wünschte, ich müsste euch das jetzt nicht sagen, aber Hakan und ich gehen ab sofort getrennte Wege“, schrieb Jenny Frankhauser bei Instagram. Ihre Community bat sie darum, dass sie nun etwas Ruhe brauche. „Ich brauche jetzt etwas Ruhe, um diesen Schock zu verdauen“, schreibt sie weiter. Zu dem Statement postete sie ein gebrochenes Herz-Emoji und einen weinenden Smiley.

Über die Trennungsgründe ist bisher nichts bekannt. Ein Liebes-Comeback gilt als unwahrscheinlich: In dem sozialen Netzwerk hat sie alle Pärchenbilder mit Hakan gelöscht. Ihr Fans wünschen ihr viel Kraft in der schweren Zeit.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */