DEUTSCHE STARS

Jens Büchner: So geht es mit seiner Faneteria weiter!

Daniela und Jens Büchner
kukksi exklusiv | Oliver Stangl
WERBUNG

Jens Büchner ist vor rund drei Monaten verstorben. Der Kult-Auswanderer aus „Goodbye Deutschland“ hat den Kampf gegen den Lungenkrebs verloren. 

Seit dem tragischen Tod versucht Daniela Büchner, den Alltag mit ihren Kids zu meistern. Erst im vergangenen Jahr haben Jens und Daniela Büchner die Faneteria in Cala Millor auf Mallorca eröffnet – aber wie geht es mit dem Lokal nun weiter?

Es dürfte Hoffnung geben, dass die Faneteria demnächst wieder eröffnen wird. Laut der „Bild“-Zeitung hat sich Daniela Büchner nämlich zwei Freunde zur Hilfe geholt, welche sich unterstützen werden. Gemeinsam mit Steff Jerkel und Peggy Jerofke  will Daniela Büchner aus der Faneteria eine Gedenkstätte machen.

„Goodbye Deutschland“ zeigt Jens Büchner-Special

Jens Büchner wurde seit Jahren von „Goodbye Deutschland“ begleitet – auch bis zuletzt war ein Kamerateam im Krankenhaus dabei. Der Sender VOX will am 11. März ein Special zu dem Kult-Auswanderer zeigen und darüber berichten, wie die Zukunft von Daniela Büchner und ihren Kindern auf Mallorca aussieht.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */