NEWS

Jens Büchner: VOX zeigt seine letzten Stunden

Jens und Daniela Büchner
kukksi | Oliver Stangl
WERBUNG

Jens Büchner ist am 17. November auf Mallorca verstorben. Der Mallorca-Sänger hat den Kampf gegen den Lungenkrebs verloren.

Ein Kamerateam von „Goodbye Deutschland“ hat Jens Büchner über viele Jahre begleitet. VOX wird nun auch die letzten Stunden und Klinik-Szenen von Jens Büchner in der Auswanderer-Doku zeigen.

Bis zuletzt war ein Kamerateam im Krankenhaus – diese Szenen sollen nun in einer Spezial-Folge von „Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!“ am 11. März um 20:15 Uhr gezeigt werden.

VOX zeigt Klinik-Szenen

Wie geht Daniela Büchner mit dem Verlust um? Will sie auf Mallorca bleiben und wie geht es für die Familie weiter? Auch diese Fragen sollen bei „Goodbye Deutschland“ beantwortet werden. VOX zeigt die Szenen nur mit Einwilligung seiner Angehörigen. „Für uns war immer klar, dass wir die Familie entscheiden lassen, ob dieses Material auch ausgestrahlt wird. Nach deren expliziter Zustimmung werden wir bei ‚Goodbye Deutschland‘ nun einige Bilder aus dieser Zeit zeigen“, sagt ein Sendersprecher gegenüber „DWDL“.

Durch „Goodbye Deutschland“ wurde er bekannt

„Goodbye Deutschland“ hat Jens Büchner zum Reality-Star gemacht und wurde 2011 in ganz Deutschland bekannt. Er startete eine Karriere als Sänger, eröffnete sein Lokal „Faneteria“ und nahm in zahlreichen TV-Show teil – darunter „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, „Das perfekte Promi Dinner“ oder ging gemeinsam mit Daniela in „Das Sommerhaus der Stars“.

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */